Fernsehen

Pioniere verlassen das Camp!

Nach „Faketopia“-Vorwürfen, einem abgeschalteten Livestream kommt nun die nächste Hiobsbotschaft für die Fans.

Flucht aus dem Camp
Flucht aus dem Camp (iStock) iStock

Seit Dienstagabend ist der Livestream aus dem Camp abgeschaltet. Die Produktionsfirma musste mit den „Pionieren“ ein ernstes Gespräch führen bezüglich des monatlichen „Abwahl-Systems“.

Sechs der 15 Kandidaten haben das Camp verlassen. Sat.1 äußert sich wie folgt: „Inzwischen hat sich ein großer Teil der Pioniere darauf verständigt, Newtopia neu aufzubauen. Einige Pioniere haben den Weg in Newtopia auf eigenen Wunsch beendet und Newtopia verlassen – unter anderem Hans, Tatjana, Andreia und Lennert.“ Wer die beiden anderen sind, die freiwillig gegangen sind, ist noch unklar.

Zuschauer mit einem Premium-Account für den Livestream sollen für den Ausfall nun eine Woche gratis als Entschädigung bekommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt