Stars

Pikant: Sarah vermittelt Pietro Lombardi die "richtige" Frau!

Pietro Lombardi scheint „seine Dame“ mit der Hilfe von Sarah nun offenbar gefunden zu haben!

Pietro Lombardi Instagram Melissa
Pietro scheint „seine Dame“ mit der Hilfe von Sarah nun offenbar gefunden zu haben! Foto: Getty Images

Hat Pietro Lombardi nun endlich seine große Liebe gefunden? Zumindest lassen seine neuesten Stories bei Instagram das vermuten. Ausgerechnet seine Ex-Frau Sarah Engels könnte sich am Ende als Verkupplerin der beiden herausstellen. Eigentlich startete alles ganz harmlos mit einer Fragerunde bei Sarah. Unter dem Motto „Tell me your biggest secret“ – „Erzähl mir dein größtes Geheimnis“, sammelte sie spannende Antworten ihrer Fans. Doch ein Geheimnis stach hervor!

Eine Followerin von Sarah beichte ihr: „Ich träume total oft von Pietro und weiß, dass ich ‚die Richtige‘ für ihn wäre.“ Pietro und Sarah pflegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander, einen Rosenkrieg gab es nach der Trennung nicht. Auch um den gemeinsamen Sohn Alessio kümmern sich die beiden rührend. Kein Wunder also, dass Sarah an ihren Pietro dachte und die Beichte in ihrer Story teilte: „Alsoooo bitte Pietro, hier ist sie doch.“

Pietro Lombardi schien offenbar gar nicht so abgeneigt zu sein, denn auch er teilte die Story von Sarah mit dem Zusatz: „Hahaha Sarah, bitte privat alle Infos senden!“. Lange hat es dann offenbar nicht gedauert, bis jene Followerin sich auch bei Pietro selbst meldete: „Weißt du eigentlich, dass ich für dich bestimmt bin?“ Mit einem lachenden Emoji verkündete Pietro dann öffentlich: „Sarah, glaube ich habe die Dame gefunden.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt