Stars

Pietro und Sarah in Sorge: Wie geht es den beiden?

Die Vorfreude auf diesen Augenblick war grenzenlos: Am vergangenen Wochenende brachte Sarah Engels ihren ersten Sohn zur Welt. Doch die Freude ist getrübt, die junge Mutter und ihr Kind liegen noch immer im Krankenhaus.

DSDS, Sarah Engels, Pietro Lombardi
Sänger-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels / Getty Images

Schwere Stunden für das „DSDS“-Traumpaar Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23): Nur kurze Zeit nach der Geburt wurden die frischgebackene Mutter und ihr Sohn in die Kinderkardiologie gebracht. Auch am Mittwoch hat die Familie das Krankenhaus noch nicht verlassen.

Während einer Routineuntersuchung wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Was diese Nachricht der Sprecherin des Paares zu bedeuten hat, ist noch unklar. 

Fest steht, dass Pietro und Sarahs Mutter den beiden nicht von der Seite weichen. Seit ihrer Ankunft im Krankenhaus am vergangenen Freitag ist die ganze Familie füreinander da. 

Dennoch steht die Sorge um den Kleinen den Angehörigen ins Gesicht geschrieben. „Es war ein absolutes Wunschkind, auf das sich die beiden lange gefreut haben. Deswegen ist die allgemeine Sorge natürlich groß“, so die Sprecherin zur Bild-Zeitung. 

Aktuelle Bilder zeigen Sarahs Mutter und Freund Pietro, sie wirken müde und erschöpft. Die ernsten Mienen deuten die Strapazen und die Unsicherheit der letzten Tage an.

Wir drücken weiterhin die Daumen, dass die junge Familie das Krankenhaus bald gesund verlassen kann!



Tags:
TV Movie empfiehlt