Stars

Pietro und Sarah Lombardi: Endlich wieder zusammen!

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi haben sich für Alessio zusammengerauft. / Getty Images

Schöne Nachrichten von Sarah und Pietro Lombardi: Die beiden werden, trotz Trennung, gemeinsam mit Söhnchen Alessio den Weihnachtsabend feiern.

Während Pietro Lombardi das letzte Weihnachtsfest allein verbringen musste – die Trennung von Sarah war noch frisch – haben die beiden sich entschlossen, Heiligabend zusammen zu feiern! Das hat Pietro beim RTL-Spendenmarathon im Interview mit ‚VIP.de‘  verraten.

 

Sarah, Pietro und Alessio verbringen den Heiligabend zusammen

„Ich feiere mit Sarah zusammen Weihnachten“, erklärt er. „Wir feiern alle gemeinsam: Mama, Papa und Kind. Dieses Mal werden wir bei Sarahs Familie sein.“ Auch Alessios Großeltern werden also dabei sein.

 

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest ❤🎁🎄

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Scheint ganz so, als würden sich die Ex-Partner wieder annähern – doch laut Pietro ist ein Liebescomeback ausgeschlossen: „Wir sind kein Paar mehr – und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen“, so Pietro im ‚Bild‘-Interview.

 

Das wünscht sich Pietro Lombardi für 2018

Doch für Alessio versuchen die beiden, Freunde zu bleiben – und das scheint gut zu funktionieren! Im Gespräch mit ‚VIP.de‘ verriet Pietro, was er sich für 2018 wünscht: „Nächstes Jahr soll alles genauso laufen wie dieses Jahr. Also, ein paar Dinge können nicht mehr so laufen, weil ich ja keine Frau mehr habe. Aber ansonsten, alles gleich.“

 

Mein Leben ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Anscheinend haben Pietro und Sarah Lombardi den Trennungsschmerz überwunden, sodass sich die beiden voll und ganz auf den kleinen Alessio konzentrieren können!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt