Stars

Pietro Lombardis Laura gesteht: Pille bereits abgesetzt!

Versuchen Pietro Lombardi und seine Laura Maria gerade etwa, schwanger zu werden? Die Influencerin hat ihre Pille abgesetzt...

Getty Images/Instagram/Laura Maria
Pietro Lombardis Freundin Laura hat ihre Pille abgesetzt. Etwa, um schwanger zu werden? Getty Images/Instagram/Laura Maria

Seit einigen Tagen ist die Katze endlich aus dem Sack: Die neue Frau an Pietro Lombardis Seite ist Influencerin Laura Maria! Die 24-Jährige hat es geschafft, seine Schutzmauer einzureißen, so der Musiker auf Instagram. Dort zeigen der einstige DSDS-Juror und seine Freundin der ganzen Welt, dass sie auf Wolke Sieben schweben, posten Turtelfotos und Liebeserklärungen. Die beiden haben große Pläne: Bald wollen sie sich ein gemeinsames Haustier zulegen. Auch weiteren Kindern und einer zweiten Hochzeit ist Pietro Lombardi nicht abgeneigt, wie er in einer Fragerunde gegenüber seinen Followern erklärte. 

Könnten die Frischverliebten diese Vorhaben vielleicht gar jetzt schon in die Tat umsetzen? Wer Laura Marias neueste Instastory gesehen hat, hat sicherlich die Alarmglocken läuten hören. Denn darin erzählt die Blondine, sie habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Auch wenn weder sie noch Pietro selbst verraten haben, wann sie sich kennenlernten, dürfte Pietro nicht der Grund für diesen Entschluss gewesen sein. Denn etwa vor einem Jahr soll laut Berichten Laura Marias Beziehung mit Fußballprofi Weston McKennie zu Ende gegangen sein. Der 22-Jährige wechselte 2019 auf Leihbasis von Schalke 04 zu Juventus Turin, Gerüchten zufolge der Grund für das Aus der beiden. 

Ob Pietro und Laura Maria tatsächlich bereits an gemeinsamem Nachwuchs arbeiten, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. Wir freuen uns für die Turteltauben und wünschen ihnen alles Gute!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt