Stars

Pietro Lombardis krasse Beichte: Sarah schläft bei ihm

Auch nach der Trennung sind Pietro und Sarah Lombardi durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio noch eng miteinander verbunden. Nun beichtet der Sänger, dass seine Noch-Ehefrau tatsächlich sogar ab und zu bei ihm schläft!

Pietro Lombardi
Pietro hat immer noch engen Kontakt zu Sarah. | Getty Images

 

Geben diese Worte Hoffnung auf ein Liebescomeback? Pietro Lombardi spricht in einem Interview mit „red.“ ganz offen über seine gemeinsamen Abende mit Noch-Ehefrau Sarah. Er stellt allerdings auch klar, dass diese nur einen rein platonischen Hintergrund haben.

„Das ist die Mutter von meinem Kind, Punkt! Und wenn sie bei mir schläft, schläft sie bei mir. Wenn zum Beispiel der Kleine da ist und sie sagt: ‚Ja, ich vermisse den Kleinen, ich will auch da sein!‘ Dann sage ich: ‚Okay, komm, schlaf bei mir, schlaf bei Alessio im Zimmer, ich schlaf im Gästezimmer!‘ Das ist für mich kein Problem“, so Pietro.

 

Kein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro

Dabei schließt er ein Liebes-Comeback jedoch aus: „Wir sind nicht zusammen, da läuft nichts, aber sie ist bei mir zuhause und wir spielen mit dem Kleinen zusammen. Wir gucken mit dem Kleinen zusammen einen Film, aber ich liege nicht mit Sarah Arm in Arm.“

Schön, dass die zwei sich noch so gut verstehen und gemeinsam Zeit mit ihrem Sohn verbringen. Ostern feiern Sarah und Pietro übrigens auch zusammen und gehen mit Alessio auf Eiersuche.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!