Fernsehen

Pietro Lombardi zurück bei DSDS

DSDS: 2011 nahm Pietro Lombardis Karriere hier seinen Anfang. Nun ist Pietro zurück. Dieter Bohlen freut sich über die Unterstützung.

Pietro Lombardi Verstehen sie Spaß
Pietro Lombardi zurück bei DSDS SWR/Alexander Kluge

"Deutschland sucht den Superstar" hält auch 2018 einige Überraschungen bereit. In der dritten Castingshow gehört auch der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi dazu.

Während der dritten Casting-Runde in Köln öffnet sich plötzlich die Tür und herein kommt kein geringerer als Pietro Lombardi. Doch was hat es damit auf sich? Schließlich hat Pietro schon einmal den Titel geholt und hat die Teilnahme an der Show daher gar nicht mehr nötig.

Sarah-Pietro2.jpg
2011 gewann Pietro mit dem Support seiner damaligen Freundin Sarah Lombardi DSDS. Bild: RTL.
 

Pietro Lombardi unterstützt bei DSDS seine Freundin

Die Auflösung lautet wie folgt: Eine gute Freundin des Sängers möchte in diesem Jahr bei DSDS ihr Glück versuchen. Pietro Lombardi ist als Unterstützung mit von der Partie.

Jury-Vater Dieter Bohlen steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Neben Pietros Besuch stehen an diesem Tag auch akrobatische Showeinlagen und der Einsatz von Tätowier-Maschinen vor laufenden Kameras auf dem Programm. Doch Pietro Lombardis Erscheinen ist ein besonderes Highlight für den Poptitan.

Der Auftritt von Pietro Lombardis Freundin kann bei so viel prominenter Unterstützung ja eigentlich nur gelingen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!