Stars

Pietro Lombardi zeigt Fans stolz seine neue Wohnung!

Pietro Lombardi
Endlich wieder happy: Pietro Lombardi zeigt seinen Fans stolz seine schicke neue Wohnung! Getty Images

Endlich beginnt für Pietro Lombardi ein neuer Lebensabschnitt: Der Ex von Sarah Lombardi krempelt sein Leben um und zeigt den Fans nun stolz seine neue Wohnung!

Knapp ein halbes Jahr nach seiner dramatischen Trennung von Sarah Lombardi und jeder Menge Schlagzeilen beginnt für Pietro Lombardi nun endgültig ein neuer Lebensabschnitt: Nach dem Auszug aus dem gemeinsam Haus in Köln, das ursprünglich von Pietro Lombardi und seiner Ex Sarah Lombardi gebaut wurde, hat der Sänger und TV-Star nun endlich eine neue Bude bezogen.

Denn lange Zeit musste Pietro nach der Trennung bei seinem Kollegen Max ausharren. Doch nun präsentiert der Ex-DSDS-Star seinen Fans stolz seine neuen vier Wände: „Morgen gehen die Renovierungen los. Ich freu mich so“, schreibt der 24-Jährige unter das Bild einer hübschen Maisonette-Wohnung. 

 

Pietro fühlt sich endlich wieder wohl

Nach der schmerzhaften Trennung von Sarah Lombardi beginnt nun endlich der Lebensabschnitt, auf den er so lange gewartet hat. Für seinen kleinen Alessio gibt es nun auch garantiert jede Menge Platz, um in Papas Bude so richtig schon die Sau rauszulassen. Und wer weiß: Vielleicht klappt es in seiner neuen Single-Bude auch endlich wieder mit der Liebe. Welchen überraschenden Schritt Pietro jetzt wagt, seht ihr hier:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt