Stars

Pietro Lombardi wohnt bei Oliver Pocher - Kein Scherz!

Pietro Lombardi hat auf Instagram verraten, wer sein prominenter Vermieter ist. Und um den wird es aktuell nicht still!

Oliver Pocher & Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verrät neue Details aus seinem Privatleben. Getty Images

Auf Instagram sprach Pietro Lombardi (27) bereits zur Weihnachtszeit einem uns allen bekannten Promi großen Dank aus: Oliver Pocher (42)!

Der Comedian und Showmaster habe ihm in der Vergangenheit bei wichtigen Entscheidungen geholfen und ihm auch mal den Kopf gewaschen, so Pietro damals. Allerdings habe er sich noch nie dafür bedankt.

Mit der Instagram-Story, so der Sänger weiter, wolle er das nun nachholen. Außerdem, so Pietro im Scherz, müsse er sich bei Oliver Pocher einschleimen. Pocher sei schließlich sein Vermieter!

Dass es sich dabei nicht bloß um ein Scherzchen handelt, bewies nun wiederum ein Dankeschön von Oliver Pocher an Pietro Lombardi - und zwar für dessen Geburtstagsglückwünsche, denn Pocher startete am 18. Februar 2020 in sein 43. Lebensjahr. "Alles Gute, Oliver Pocher" hatte dieser in seiner Insta-Story über einen Schnappschuss der beiden geschrieben. Pocher teilte das Bild und erweiterte die Aufschrift um: "Vielen Dank, Mieter des Jahres!". 

Wer hätte geahnt, dass man mit dem eigenen Vermieter so dicke sein kann? Kein Wunder also, dass sogar Lombardi sich irgendwann an Pochers Wendler-Bashing beteiligte...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt