Stars

Pietro Lombardi: Wird er Teil dieser Boygroup?

Sie waren zwar nicht die Gewinner, aber trotzdem das ultimative Traumpaar bei „Love Island“: Marcellino und Tobi! Jetzt haben die Bros Sänger Pietro Lombardi getroffen.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi hat neue Kumpel: Tobias und Marcellino von "Love Island"! / Getty Images
 

Marcellino und Tobi: Schöner Tag in Köln

Derzeit hat Tobias nicht etwa seine Partnerin Natascha zu Besuch, sondern seinen liebsten Bro Marcellino aus Mönchengladbach. In Köln verbrachten die beiden ganz viel #tobilino-Quality-Time: Nach einem ausgiebigen Mittagessen ging es zum Shopping in die Drogerie, danach zum Training ins Fitnessstudio und schließlich zum Waffeln essen.

Abends ging es dann noch weiter in einen Club, wo Tobi und Marcellino den Abend mit Giovanni Zarrellas Bruder Stefano und seinem Kumpel Pietro Lombardi verbracht haben!

 

Pietro Lombardi hat Victor vermisst

In seiner Instagram-Story sagt Pietro später: „Ich habe gerade  die Jungs von Love Island getroffen, nur Vici hat gefehlt, die beiden sind sehr sympathische Jungs."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*anzeige Mega Typ !💯 #tobilino 🤜🏽❤️🤛🏽

Ein Beitrag geteilt von Marcellino Kremers (@marcellinokremers) am

Wir finden, dass Pietro Lombardi super zu Tobillino passen würde und hoffen auf gemeinsame Projekte der neuen Clique – vielleicht eine Boygroup?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt