Stars

Pietro Lombardi: "Wir lieben uns wirklich" | Gerüchte um Liaison mit Clea-Lacy

Pietro Lombardi: Ist Bachelor-Ex Clea-Lacy Juhn seine Neue?
Liebes-Gerüchte um Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn. Foto: Getty Images

Was geht da wirklich zwischen Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn? Jetzt überrascht der Sänger mit einer ziemlich eindeutigen Aussage zu den Liebes-Gerüchten.

 

Pietro Lombardi: Gerüchte um eine Liaison mit Clea-Lacy

Seit Wochen stellen sich Fans von Pietro Lombardi eine Frage: Ist der DSDS-Sieger nach der Trennung von Sarah neu verliebt? Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass der Sänger etwas mit Clea-Lacy Juhn, der Ex-Freundin von Bachelor Sebastian Pannek, am Laufen haben könnte.



Die beiden zeigten sich vor einigen Monaten vertraut auf einem Event in Soltau. Zudem liken die beiden ständig die Instagram-Posts des jeweils anderen. Indizien dafür, dass es zwischen den beiden knistern könnte? Bisher hat Pietro Lombardi die Gerüchte um eine Beziehung immer dementiert.

 

Pietro Lombardi: "Wir sind verheiratet"

Von "Promiflash" wurde der Musiker jetzt nochmal auf die angebliche Liaison angesprochen. Im Interview gibt er ein überraschendes Statement ab: "Wir sind verheiratet. Das weiß nur keiner. Wir sind verheiratet. Wir lieben uns wirklich", so der 26-Jährige. Wie bitte?

Natürlich ist das nur ein kleiner Witz des Sängers, aber dass Pietro Lombardi die Gerüchte mit Humor nimmt, macht ihn nur noch sympathischer. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich in Zukunft ja doch noch etwas zwischen den beiden TV-Stars...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!