close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi will sich einer Schönheits-OP unterziehen!

Pietro Lombardi möchte sich unters Messer legen. Das verriet er kürzlich in einer Insta-Story!

Ist Pietro Lombardi unglücklich verliebt?
Pietro Lombardi möchte sich sein Doppelkinn operativ entfernen lassen! Foto: Isa Foltin/WireImage

Man kennt Pietro Lombardi als selbstbewussten Menschen. Treue Fans wissen allerdings auch, dass der 28-Jährige immer mal wieder mit seinem Gewicht hadert. Als Folge von gleich zwei Verletzungen, musste er es auf sportlicher Ebene lange Zeit ruhig angehen lassen und wog deshalb zwischenzeitlich sogar über hundert Kilo. Dass ihn die zusätzlichen Pfunde jedoch so sehr belasten, dass er sich unters Messer legen möchte, dürfte ein Schock für viele Fans sein. "Ich erzähl' euch jetzt ein Geheimnis. Seit ungefähr zwei oder drei Jahren - ich schwöre euch - beschäftigt mich mein Doppelkinn", so der Sänger in vor kurzem in einer Insa-Story. "Ich will es mir jetzt wegmachen lassen, ich schwöre, ich werde es mir jetzt wegmachen lassen. Ich hab da gar keine Bock mehr drauf", verkündet er kurzerhand. 

 

Pietro Lombardi fühlt sich unwohl - Jetzt will er sich das Doppelkinn entfernen lassen

Pietro Lombardi will sich operativ sein Doppelkinn entfernen lassen
Bild: Instagram/Pietro Lombardi

Er fühle sich wie ein Pelikan, so Lombardi mit einem traurigen Lächeln im Gesicht. "Ich könnte hier Fische sammeln", sagt er und zieht dabei an seinem Kinn. 

"Ich wollte euch einfach nur Infomieren. Ich werd' das wegmachen. Mir egal, was die Leute sagen. Dann werde ich immer sagen, ich hatte ne Schönheits-OP." Nach einem Scherz klingt diese Ankündigung nicht. Wer Pietro auf Instagram folgt, für den dürfte sein Geheimnis auch gar keines sein, denn schon seit geraumer Zeit fällt immer wieder auf, wie Lombardi sich bei seinen Videos den Kragen seines Pullis vors Kinn zieht und versucht, sich zu verstecken. Das Schamgefühl ist also echt.

Wir sind gespannt, wann der 28-Jährige seinen Plan in die Tat umsetzt oder ob sich das Vorhaben angesichts seines neuerlichen Sportprogramms und der Ernährungsumstellung vielleicht ganz von selbst erledigt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt