Fernsehen

Pietro Lombardi: Wegen dieser Kandidatin bei "Love Island" dabei?

Wird der eingefleischte „Love Island“-Fan Pietro Lombardi wegen dieser Kandidatin etwa in die Villa einziehen?

Pietro Lombardi
Für Pietro Lombardi wird ein Traum wahr. Er wird ein Teil von „Love Island“. Foto: imago images / Future Image

Jede Folge der RTLzwei-Sendung begleitet der Sänger mit einem Livestream. Bisher allerdings nur von zuhause aus.

Umso mehr war Pietro aus dem Häuschen, als er ein unglaubliches Angebot bekam: In seiner Instagram-Story verriet er nämlich, dass er für „Love Island“ nach Teneriffa fliegt. Das scheint allerdings nicht der einzige Grund zur Freude zu sein.

 

Diese Kandidatin verdreht Pietro den Kopf

"Love Island"-Kandidatin Bianca
Bianca hat es Pietro in dieser Staffel angetan. RTLzwei

Während eines Video-Gesprächs auf Instagram mit Moderatorin Jana Ina Zarrella konnte er es gar nicht fassen und rastete vollkommen aus. Ab Mittwoch wird er also live von der Insel berichten!

Ob er dann auch seinen neuen Schwarm trifft? Eine der Islanderinnen hat ihm besonders gefallen. Nach seinem letzten Crush mit Kandidatin Melissa ist nun Bianca an der Reihe. 

Sie ist ihm besonders ins Auge gestochen, sagte er auf Instagram. „Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin.“

Aber damit nicht genug. Die Moderatorin hat ihm sogar versprochen, dass sie ihn direkt zur Villa bringen wird. „Ich bringe dich heimlich dahin“, sagte sie. Pietro war natürlich total happy. Und eins macht er seinen Fans klar: „Es wird noch was Krasses passieren.“ Was es sein wird, will der 28-Jährige allerdings noch nicht verraten. Wir müssen uns also noch gedulden!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt