Stars

Pietro Lombardi: Wegen dieser Frau kehrt er zu DSDS zurück!

2011 nahm die Karriere von Pietro Lombardi bei DSDS ihren Anfang. Nun feiert er sein Comeback in der Show – und zwar wegen einer Frau!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist der neuen DSDS-Folge der Glücksbringer von Lyna Wichmann. / / Getty Images
 

Dieter Bohlen freut sich über Pietros Besuch

In der dritten DSDS-Show der aktuellen Staffel schaut mit Pietro Lombardi ein Überraschungsgast an den Ort seines ersten Castings zurück – dem Kölner Sky Tower. Dieter Bohlen freut sich unglaublich: „Er ist wie mein kleiner Sohn."

 

Wahre Brüder 7 Jahre Freundschaft ! Samstag DSDS hab Dieter besucht :)

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Pietro Lombardi unterstützt seine Freundin Lyna

Natürlich ist der ehemalige DSDS-Gewinner nicht zu Besuch, um selbst vor die Jury zu treten, sondern um seine gute Freundin Lyna Wichmann zu unterstützen. „Mehr Ankündigung geht nicht“, stellt Mousse T. fest, nachdem Pietro Lyna Wichmann vorgestellt hat. Die beiden sich aber nicht etwa ein Paar, sondern kennen sich über Lynas Verlobten, den Profi- Boxer Deniz Ilbay. Die Beiden sind echte ‚Bros‘, erklärt sie.

Ob die prominente Unterstützung Lyna dabei hilft, die DSDS-Jury mit ihrer Version von „I Wanna Dance With Somebody“ zu überzeugen? Das seht ihr am Samstag, den 13. Januar ab 20:15 Uhr auf RTL!  Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS 2018 und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt