Stars

Pietro Lombardi: Was geht mit dieser Bachelor-Kandidatin?

Pietro Lombardi bei "Die Hitrekorde"
Bahnt sich da eine neue Liebe für Pietro Lombardi an? | RTL II

Nach der Trennung von Sarah sah es bei Pietro Lombardi in Sachen Liebe nicht besonders rosig aus. Jetzt könnte es jedoch Hoffnung geben! Diese Bachelor-Kandidatin ist seine heiße Verehrerin.

 

Nach dem Chaos mit Noch-Ehefrau Sarah gönnte sich Pietro Lombardi erstmal eine Auszeit in Sachen Liebe. Wenn es nach dieser Bachelor-Kandidatin ginge, wäre diese Auszeit jedoch bald vorbei. Bahnt sich da eine neue Liebe für den Sänger an?

 

Janine Christin schwärmt für Pietro Lombardi

Momentan kämpft Janine Christin bei „Der Bachelor“ noch um das Herz von Daniel Völz. In der letzten Sendung konnte sie gerade noch so die letzte Rose ergattern, die eigentlich für eine andere bestimmt war. Anscheinend hat die hübsche Brünette mittlerweile ein Auge auf jemand anderes geworfen.

Janina Christin beim Bachelor 2018B
Janine Christin findet Pietro Lombardi sehr attraktiv. | MG RTL D / Arya Shirazi

Pietro Lombardi kann sich aber auch sehen lassen“, verrät Janine Christin in einem Interview mit „InTouch“. Schnell fügt sie noch hinzu: „Also falls es mit Daniel nicht klappt“. Hat sie sich da etwa verplappert?

Pietro Lombardi hätte jedenfalls mal wieder ein bisschen Liebes-Glück verdient. Vielleicht meldet er sich einfach mal bei der Bachelor-Kandidatin…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt