Stars

Pietro Lombardi: War seine neue Freundin bereits im Musikvideo zu sehen?

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin – und möglicherweise haben wir sie schon gesehen.

Pietro Lo,bardi
Pietro stellte sein neues Musikvideo vor - und womöglich auch seine neue Freundin? Foto: dpa picture alliance

Fans von DSDS-Star Pietroi Lombardi wissen es vermutlich schon: Das Musikvideo für den Song „Cinderella“ ist kürzlich erschienen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Song konnten seine Fans bereits in seiner neuesten Instagram-Story vorab bekommen. Darin verkündete er auch, dass das Video heute um 23.59 Uhr veröffentlicht werden sollte. Doch in dem Video war eine Person zu sehen, ie die Gerüchteküche ordentlich anheizte.

 

Pietro Lombardi: Ist SIE seine neue Freundin?

In der kleinen Vorschau gab es bereits ein kleines, aber brisantes Detail. Erst am Vortag der Veröffentlichung ließ der Sänger nämlich verlauten, dass sich sein Beziehungsstatus geändert habe: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit.“ Während seine Ex-Frau Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund Julian Bücher im Portugal-Urlaub unterwegs ist, datete er zuletzt Melissa Damilia von „Love Island“ – führte aber letztlich zu nichts erstem.

Umso mehr, fragten sich nun natürlich seine Fans, wer die neue Liebe in seinem Leben sein könnte. Möglicherweise gibt das neue Musikvideo schon die Antwort darauf, denn an seiner Seite tanzt eine junge Frau, die Melissa sehr ähnelt und genau der Typ Frau sein dürfte, der Pietro Lombardi gefällt. Bislang hatte Pietro offiziell aber offensichtlich noch nichts zu verkünden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt