Fernsehen

Pietro Lombardi vs. Daniela Katzenberger: „Habe ihr nichts getan!“

Pietro Lombardi versteht nicht, was Daniela Katzenberger gegen ihn hat.

Daniela Katzenberger und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi wundert sch über Daniela Katzenberger. Foto: Pietro Lombardi auf Instagram (links) / Daniela Katzenberger auf Instagram

Pietro Lombardi (27) ist das nächste Opfer Daniela Katzenbergers (33). Beziehungsweise fiel er wie Bachelorette Gerda Lewis (27) und „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (28) dem Blockieren der Katze auf Instagram zum Opfer.

Wie Lewis gibt auch Lombardi an, der Blondine noch nie begegnet zu sein. „Was habe ich denn gemacht?“, fragt er in einer Instagram-Story, „ich bin voll goldig“. Wichtig sei ihm nicht, ob die Auswanderin ihm auf dem sozialen Netzwerk folge, allerdings verstehe er ihre Entscheidung nicht.

 

Daniela Katzenberg schweigt zu Pietro

Daniela Katzenberger hat sich bisher nicht geäußert. Allerdings scheint sie die angenommene Aversion gegen Pietro nicht daran zu hindern, DSDS zu schauen.

Daniela Katzenberger
Foto: Daniela Katzenberger auf Instagram

„Das erste Lied, das Costa rausgebracht hat“, kommentierte Sie Roman Kaeselowskys Auftritt zum Hit ihres verstorbenen Schwiegervaters, „Du hast ja Tränen in den Augen“, traurig in einer Instagram-Story.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt