close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi von Sarah blockiert? Privater Chatverlauf veröffentlicht

Warum gratulierte Sarah Lombardi ihrem Ex-Mann nicht zum Geburtstag und wieso veröffentlichen Pietro und Sarah nun ihren privaten Chatverlauf?

Pietro Lombardi: Harte Absage an seine Ex Sarah
Deshalb veröffentlichten Sarah und Pietro Lombardi jetzt ihren privaten Whatsapp-Chatverlauf. Foto: Instagram/Sarah Lombardi/Pietro Lombardi

Haben Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah wieder Streit, fragten sich wohl einige Fans, als sie bemerkten, dass Sarah Pietro nicht zum 28. Geburtstag gratulierte. Über die wenig spektakulären Hintergründe klärt Sarah nun in ihrer aktuellen Insta-Story auf: Sie hatte in den letzten Tagen kein Handy. Das war auch der Grund, weshalb die 27-Jährige sich länger nicht via Insta-Story zu Wort meldete, wie sie es sonst täglich tut. 

"Also hier nochmal für Instagram und Co: Happy Birthday nachträglich, Pietro Lombardi. Ist ja nicht so, als hätte ich ihm auch außerhalb von Social Media gratulieren können gestern", so die Sängerin mit einem Augenzwinkern. 

Wie sehr sie sich über die Schlagzeilen wie die von "Promiflash" amüsiert, in der es heiß: "Pietro Lombardi bekam zu seinem 28. Geburtstag etliche Promi-Glückwünsche - nur von seiner Ex Sarah ist bisher keine Spur", beweist ein privater Chatverlauf zwischen ihr und Pietro, den sie auf Instagram teilt. Dort schickte ihr ihr Ex einen Screenshot der Meldung, sie reagierte mit dem beliebten Emoji, das sich genervt an den Kopf greift. "Hast mich jetzt blockiert oder was?", unkt Pietro in Bezug auf die Whatsapp-Nachricht. 

Auch Pietro hatte die Nachricht geteilt und scherzhaft mit dem Vermerk "Eine Schande, Sarah" versehen:

Pietro und Sarah Lombardi veröffentlichen privaten Chatverlauf
So geht es also zwischen Sarah und Pietro zu, wenn niemand mitliest. Bild: Instagram/pietrolombardi

Neugierige Fans können der privaten Unterhaltung zudem entnehmen, dass Sarah am Tag seines Geburtstags mitteilte, sie müsse ihn sprechen, da sie eine Frage habe. "Pietro, I have a question", beantwortete der 28-Jährige schlicht und einfach mit einem "Ja", nahm ihren Sprachanruf eine Minute später jedoch nicht entgegen.

So vertraut und friedlich wie die beiden schreiben, scheint dahinter allerdings kein Groll zu stecken. Vermutlich war Pietro lediglich beschäftigt, immerhin musste er sich gebührend feiern lassen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt