Stars

Pietro Lombardi verabschiedet sich von Instagram!

Pietro Lombardi zieht sich zurück und verkündet nun auf Instagram, dass er die nächsten Pause eine Social-Media-Pause einlegt. 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verabschiedet sich von Instagram. Foto: instagram.com/pietrolombardi

Pietro Lombardi-Fans müssen nun stark sein: Der 27-Jährige verkündet nun auf Instagram, dass er für die nächsten fünf Tage nicht mehr auf den sozialen Medien aktiv sein wird. Den genauen Grund für seinen radikalen Schlusstrich erklärt der DSDS-Juror in seiner Instagram-Story.

Pietro Lombardi ist eigentlich nämlich ein Star zum Anfassen. In den sozialen Netzwerken zeigt sich der Sänger immer wieder sehr privat und lässt seine Fans bei vielen Entscheidungen mitwirken.

Doch jetzt scheint es auch ihm mal etwas zu viel zu werden und gönnt sich eine Social-Media-Auszeit. Das kommende lange Wochenende möchte er sich nämlich ganz seinem Söhnchen Alessio und seiner Familie widmen: "Leute ich bin jetzt erstmal bis Montag raus aus Social Media. Heute ist der Kleine da und ab Donnerstag bin ich bei meiner Familie und möchte die Zeit einfach entspannt ohne viel am Handy zu sein nutzen“, erklärt er in seiner Story.

Weiter beruhigt er seine Fans jedoch wieder, denn am Montag kehrt er wieder zurück: "Keine Sorgen, Lombardi ist Montag wieder am Start. Hübscher, süßer, knackiger denn je", scherzt er wie gewohnt in seiner Instagram-Story. Das verlängerte Wochenende wird Pietro dann voraussichtlich in seiner Heimatstadt Karlsruhe verbringen, Sohnemann Alessio dann wohl wieder bei seiner Mutter Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian Büchner.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt