close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Pietro Lombardi und Sarah Engels Hochzeit wird zur Doku-Serie

Wie Pietro Lombardi und Sarah Engels sich am 1. März 2013 das Ja-Wort gegeben haben, können Fans des "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpärchens bald im Fernsehen verfolgen. Von den Vorbereitungen bis hin zur Zeremonie waren Kameras dabei.

Zwei Jahre lang waren Pietro Lombardi und Sarah Engels ein glückliches Paar. Am vergangenen Freitag gaben sie sich in Köln-Fürth das Ja-Wort. Die beiden Turteltauben hatten sich 2010 bei der Kultshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und sich bereits kurz nach dem Ende der Show verlobt. Jetzt sind sie den Bund der Ehe eingegangen – unter Beobachtung zahlreicher Fernsehkameras.

Bei den Vorbereitungen zur Hochzeit war das "RTL Mittagsjournal" dabei. Da wurde draufgehalten, wenn der Weddingplanner letzte Tipps für die große Feier gab und auch als Pietro bei seinem Junggesellenabschied dem Single-Dasein Lebwohl sagte. Auch ein Musterhaus sollen Sarah Engels und ihr Pietro bereits besichtigt haben, wie "klatsch-tratsch.de" berichtet. Warum die beiden frisch Vermählten ein gemeinsames Haus bereits in Betracht ziehen und ob am Altar Tränen der Rührung flossen, wird eine einwöchige Spezial-Doku von "Punkt 12" zwischen dem 18. Und 22. März 2013 verraten.

Dabei gilt es wahrscheinlich, Taschentücher parat zu haben, denn Sarah und Pietro Lombardi waren nach der Trauung von ihren Gefühlen vollkommen überwältigt. "Das war schon sehr emotional, die Standesbeamtin hat sich ja auch etwas sehr Persönliches einfallen lassen", sagt Sarah gerührt. Und Pietro pflichtet ihr schwärmend bei: "Für mich war es der schönste Moment meines Lebens. Das ist einfach ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Es ist einfach wunderschön und ich liebe die Frau über alles." Die ganze Hochzeit inklusive Feierlichkeiten zeigt "Explosiv Weekend" am 23. März 2013.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt