Stars

Pietro Lombardi und Melissa: 1. Date mit dem „Love Island“-Star

Während Melissa noch auf „Love Island“ weilte, bekundete Pietro Lombardi Interesse an einem Kennenlernen. Jetzt könnte es so weit sein.

Melissa von "Love Island" und Pietro Lombardi
Melissa und Pietro sind laut Angaben des Sängers am Kennenlernen. Bilder: (l) Instagram.com/melissa_loveisland (r) Andreas Rentz/Getty Images

Die große Liebe fand Kandidatin Melissa auf in der Dating-Show „Love Island“ zwar nicht, allerdings fand Sänger Pietro Lombardi während der Sendung Gefallen an der sympathischen Schwäbin.

Nachdem Melissa, deren Beziehung zu Mitkandidat Danilo noch vor laufenden Kameras endete, freiwillig ausgestiegen war, warteten viele Zuschauer und Fans auf die erste Begegnung der beiden.

 

Pietro Lombardi und Melissa haben Kontakt

„Wann treffen wir uns?“, fragte Melissa ihren prominenten Verehrer vergangene Woche auf Instagram. Lombardi hatte ihr zuvor ein Geburtstagsständchen per Videobotschaft zukommen lassen. Dann geschah für mehrere nichts. Wohl auch, weil sich der Sänger für einen Videodreh in Österreich befand, während Melissa von Mallorca zurück nach Deutschland reiste.

Allerdings dürfte es demnächst tatsächlich zum ersten Treffen kommen.

„Ich lerne sie gerade kennen“, bestätigte Lombardi gerade auf Instagram. Er sprach von einer „tollen Frau“. Melissa teilte sein Video schließlich mit ihren Followern. Wir sind gespannt, wer zuerst auf Instagram vom ersten Date berichten wird.

 

"Love Island"-Melissa plaudern aus dem Nähkästchen - so denkt sie über Pietros Vergangenheit

Mittlerweile verriet Melissa gegenüber RTL.de, sie halte Pietro für einen sehr gut aussehenden Mann. Mit seiner Vergangenheit und der Tatsache, dass Pietro im Alter von nur 26 Jahren bereits eine Ex-Frau und einen Sohn hat, scheint Melissa kein Problem zu haben. „Jeder hat ja seine Vorgeschichte, so weit sind wir da aber noch nicht“, so das Reality-TV-Sternchen. Zum Thema Alessio sagte sie: „Ich hab zwei Schwestern und ich habe kein Problem mit Kindern“. 

Einer Patchwork-Familie mit Pietro und Sarah Lombardi, Melissa, Roberto und Alessio dürfte demnach nichts im Wege stehen. 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt