close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi und Laura: Sie liebt ihn immer noch!

Jetzt meldet sich ein Ex-Flirt von Laura Maria Rypas zu Wort. Liegt sie Pietro Lombardi noch immer?

Pietro Lombardi: Seine Laura Maria wurde Opfer von häuslicher Gewalt
Hat Laura noch immer Gefühle für Pietro Lombardi? Foto: Instagram/Lauramaria.rpa

Es ist noch nicht lange her, dass sich Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypas getrennt haben. Fans hoffen noch immer auf das große Liebes-Comeback, auch wenn Laura nach der Trennung direkt wieder ins Dating-Business gestiegen ist und neue Männer kennengelernt hat. Nun meldet sich einer ihrer Flirt-Partner zu Wort und berichtet, was derzeit bei ihr vorgeht.

 

Ex-Flirt von Laura Maria Rypas meldet sich zu Wort

Content-Creator Jonathan Steinig äußerte sich nun in seiner Instagram-Story zu den angeblichen Flirts mit Laura: „Ja, ich habe mit einer besagten Dame Kontakt gehabt. Auch wenn nicht direkt mit offenen Karten gespielt wurde, war sie zu dieser Zeit definitiv Single“, schreibt er dort. Aus dem Flirt wurde aber nichts, er ist nach wie vor Single.

Doch Jonathan Steinig legte noch einen nach und äußerte sich auch zu Pietro und Laura: „Die beiden passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. Ich wünsche ihnen viel Glück.“ Klingt offenbar so, als wäre auch deshalb nichts aus dem Flirt geworden, weil noch andere Gefühle im Spiel waren. Auf Instagram beantwortete sich auch ganz offen die Frage ihrer Fans, was sie heute über die Trennung denkt: "Ich liebe Pi einfach noch und deswegen war es eine falsche Entscheidung, die ich in dem Moment getroffen habe. Ich habe für mich gemerkt, ich liebe Pi einfach noch und es war dumm von mir."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt