Stars

Pietro Lombardi und Alessio: Bilder gehen ans Herz

Während Sarah Lombardi mit einem Alessio-Foto gerade für reichlich Ärger sorgt, fliegen Papa Pietro Lombardi nach diesen Bildern wieder die Herzen zu. 

Pietro Lombardi dick
Pietro teilt sein Leben auf den sozialen Netzwerken gern mit den Fans. Bild: Facebook/Pietro Lombardi

Wenn der Papa mit dem Sohne… zum Frisör geht, dann sieht der zweijährige Alessio manchmal aus wie Papa Pietro Lombardi.

„Alessios Haare sitzen“, schreibt Pietro zum Foto und nimmt potenziellen Hatern gleich den Wind aus den Segeln: „An alle, die wieder was zu motzen haben, ich find es cool. Und finde auch nicht, dass er zu jung ist für einen coolen Schnitt.“ Dem stimmen wir gern zu.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!