Stars

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit Single "Mein Herz"!

Das neue Jahr soll für Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi mit einer guten Nachricht beginnen: Schon bald veröffentlicht er eine neue Single. 

Neues Jahr – neues Glück? Zumindest will Pietro Lombardi nach dem turbulenten letzten Jahr endlich einen Neuanfang wagen. Zumindest karrieretechnisch soll es etwas besser laufen abseits der „Trennungs-Shows“ und Streitigkeiten mit seiner Ex und deshalb veröffentlicht Pietro folgerichtig schon am 06. Januar seine neue Single "Mein Herz".

Dass es in seiner ersten neuen Single natürlich besonders emotional werden würde, war wohl jedem Fan klar. Bei Facebook wandte sich Pietro dann auch seine treuesten Fans: „Die Message des Songs ist einfach: keiner ist alleine von euch. Egal was ist, es ist immer jemand da, der an euch glaubt. Einer ist immer da, der für euch kämpft, der für euch da ist und der sein Herz einfach für euch aufgeben würde, weil ihr ihm so wichtig seid.“

2017 soll Pietro Lombardis Jahr werden

Nach der schmerzhaften Trennung von Sarah Lombardi und ihren aktuellen Schwangerschaftsgerüchten wünscht sich Pietro nichts mehr, als endlich wieder anderweitig Schlagzeilen zu machen. „Jetzt im Jahr 2017 hab ich mir wirklich viel vorgenommen. Ihr wisst alle, ich liebe die Musik und ich habe jetzt zusammen mit meinem Team einen Song geschrieben, wo ich wirklich all meine Gefühle reingepackt habe“, so der Sänger.

Die Fans sind jedenfalls von der neuen Single des DSDS-Stars völlig begeistert. Welche aufgrenden Pläne Pietro in diesem Jahr noch geschmiedet hat, seht ihr im Video oben.

 

 

 

TV Movie empfiehlt