Stars

Pietro Lombardi überrascht alle mit neuen Plänen!

Wie geht es für Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah weiter? Die Antwort darauf gibt der Papa von Alessio nun selbst und überrascht mit neuen Plänen.

Das Leben geht weiter. Dieses simple, aber umso kraftvollere Motto hat wohl auch Pietro Lombardi verinnerlicht und versucht sein Leben „Post-Sarah“ nun in die richtigen Bahnen zu lenken. Tatsächlich ist Pietro momentan richtig gefragt: Für das ProSieben-Format „Global Gladiators“ hat Pietro zuletzt in Afrika gedreht. Und auch bei der neuen Staffel von „Let’s Dance“ sollte er das Tanzbein schwingen – doch eine fiese Verletzung kam leider dazwischen.

Doch vor allem privat sorgt Pietro gerade für Schlagzeilen: Denn das Multitalent überrascht jetzt mit neuen Lebensplänen, die womöglich alles auf den Kopf stellen könnten. Was Pietro in Kürze plant, seht ihr im Video oben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!