Stars

Pietro Lombardi: Überraschendes Liebesgeständnis im TV!

Pietro Lombardi hält sich mit Liebesbekundungen seit der Trennung von Sarah zurück, doch jetzt überrascht er mit ziemlich eindeutigen Worten bei DSDS.

DSDS 2019: Pietro Lombardi offiziell Juror! | Dieter Bohlen wollte ihn schon viel früher!
Pietro Lombardi lässt im TV die drei magischen Worte fallen. Foto: Facebook/Pietro Lombardi

Was ist denn plötzlich mit Pietro Lombardi los? Der Sänger sorgte am vergangenen Samstag bei DSDS für große Gefühle vor laufender Kamera. Doch so kennt man den Star eigentlich gar nicht. Seitdem er sich von seiner einst großen Liebe Sarah getrennt hat, ist der 26-Jährige Single und hält sich auch mit Liebesbekundungen zurück.

 

Pietro Lombardi: An IHN richtet sich seine Liebeserklärung

Auch Gerüchte, er würde mit der "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn anbandeln, wies er immer wieder zurück. Umso überraschender, dass er sich jetzt zu sehr romantischen Worten hinreißen ließ. Doch es ist nicht etwa eine Frau, die den Sänger so um den Verstand bringt, sondern ein Mann!



Als DSDS-Kandidat Momo Chahine vor die Jury tritt, ist es um den "Señorita"-Interpreten geschehen: Er ist hin und weg von dem Nachwuchssänger. Die beiden hatten bereits Kontakt über Social Media, denn Momo Chahine singt Zuhause vorzugsweise Songs seines großen Idols Pietro Lombardi.

Doch trotz der süßen Bromance zwischen den beiden, hat es Momo Chahine beim Casting nicht leicht. Sowohl Xavier Naidoo als auch Oana Nechiti sind von der Performance des 22-Jährigen nicht allzu begeistert. Keine schöne Situation, denn auch Kumpel Pietro ist nicht gerade überzeugt.

 

Pietro Lombardi: Kumpel Momo ist im Recall

Dennoch lässt er sich zu einem Liebesgeständnis hinreißen: "Aber ich liebe dich – egal, was die anderen sagen", betont Pietro und bekommt natürlich sofort liebe Worte zurück. Keine Frage, von seinem Bro bekommt Momo ein Ja. Und auch Dieter Bohlen lässt sich erweichen und würde den Sänger dank seiner Ausstrahlung in die nächste Runde schicken.



In der Jury gibt es also eine Pattsituation, doch Momo hat weise gewählt und seinen Buddy Pietro als Juryjoker auserkoren. Dadurch kann sich der Kandidat über einen Recallzettel freuen - nach der Liebeserklärung mit Sicherheit das zweite Higlight für Momo!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!