Stars

Pietro Lombardi: Überraschende Liebeserklärung an Kim

DSDS-Juror Pietro Lombardi zeigt auf Instagram überraschend große Gefühle - für eine Frau! Was hinter der Liebeserklärung steckt.

Ist Pietro Lombardi unglücklich verliebt?
Pietro Lombardi äußert sich auf Instagram überraschend emotional. Foto: Bild: Isa Foltin/WireImage

Seine Follower kennen Pietro Lombardi vor allem als Spaßvogel, der auf Instagram Witze reißt und immer gute Laune versprüht. Große Emotionen vermeidet der DSDS-Juror dagegen eher - bis jetzt. Denn in einer Instagram-Story findet er vor wenigen Tagen rührende Worte für eine besondere Frau in seinem Leben.

 

Pietro Lombardi: "Sie ist ein echt toller Mensch"

Haben wir etwa eine neue Frau im Leben des 27-Jährigen verpasst oder warum gerät Pietro Lombardi plötzlich so ins Schwärmen. "Sie ist ein echt toller und besonderer Mensch", betont der Sänger. Doch um wen handelt es sich? Um seine neue Freundin? Nicht ganz!

Denn der Ex von Sarah Lombardi macht hier seiner guten Freundin Kim eine süße Liebeserklärung. Anlass für die schönen Worte an die Influencerin ist die neue Schmuckkollektion, die sie entworfen hat. Pietros Ex Sarah ist für den Launch sogar extra zum großen Event nach Bergamo gefahren.

 

Pietro Lombardi: Kim ist auch mit Sarah befreundet

Kim scheint also nicht nur mit Sarah, sondern aucht mit Pietro gut befreundet zu sein. Auf Instagram verrät der Musiker: "Ich habe nie geglaubt, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann, warum auch immer. Und dann habe ich die liebe Kim kennengelernt. Sie ist wirklich eine sehr, sehr gute Freundin." 

Die 28-Jährige sei sogar so etwas wie die einzige weibliche Bezugsperson, die er habe. "Ich bin echt froh, dass ich sie kennengelernt habe", so Pietro weiter. Was für ein schöner Freundschaftsbeweis!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt