Stars

Pietro Lombardi: Überraschende Liebes-Enthüllung!

Nach der Trennung von Sarah Lombardi betonte Pietro erst einmal lange Zeit, zufriedener Single zu sein. Das scheint sich nun geändert zu haben!

Inzwischen gehen die beiden einstigen DSDS-Sternchen seit über einem Jahr getrennte Wege - ein Jahr, das Pietro Lombardi dafür genutzt hat, sich auf Sohnemann Alessio und seine Musik zu konzentrieren.

Pietro Lombardi
Über ein Jahr nach der Trennung scheinen bei Pietro alle Zeichen auf neues Liebesglück zu stehen!          RTL II

Zwar wurden immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback mit Sarah laut oder Fotos mit brünetten Beautys sorgten für Spekulationen, doch der Musiker stritt alles ab. Nun jedoch überraschte er mit einer Liebes-Enthüllung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!