Stars

Pietro Lombardi: Überraschende Alkohol-Beichte!

Nach seinem Ehe-Aus geht es für Pietro Lombardi privat wie beruflich wieder bergauf: Der 25-Jährige versteht sich blendend mit Ex Sarah und feiert als Musiker Erfolge. Nun überraschte der Sänger mit einer Alkohol-Beichte

Pietro Lombardi: Überraschende Alkohol-Beichte!
Pietro Lombardi überraschte nun mit einer Alkohol-Beichte! Getty Images

Feiern mit Freunden, Anstoßen in der Silvesternacht, Fußballgucken mit den Kumpels - für viele von uns gehört ein Gläschen Alkohol bei diesen Anlässen dazu. Doch für Pietro Lombardi offenbar nicht! Wie der einstige DSDS-Star gegenüber den Moderatoren des Sat.1 Frühstücksferhnsehens nun gestand, hat er noch nie einen Tropfen verköstigt: "Ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken, auch noch nie probiert und deswegen kann ich da nicht mitreden."

Pietro Lombardi: Überraschende Alkohol-Beichte!

Trotz seiner italienischen Wurzeln verzichtet Alessios Vater lieber: "Mein Papa trinkt auch Alkohol, bei Italienern ist es normal, zum Essen Wein und alles", so Pietro Lombardi. Den Grund für seine Alkohol-Abstinenz verriet der Ex-Castingshow-Teilnehmer ebenfalls: "Ich bin so abgeschreckt vor eben den Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen habe ich keinen Reiz."

Nicht nur beim Gegenüber sorgte diese Beichte sicherlich für Verblüffung! Wir finden: Mach weiter so, Pietro!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!