Stars

Pietro Lombardi: Total verändert!

Pietro Lombardi
Pietro überrascht seine Follower mit einer neuen Frisur. Foto: Getty Images

Eigentlich kennen die Fans Pietro Lombardi vor allen Dingen mit Cap auf dem Kopf. Doch jetzt hat er sein Markenzeichen abgelegt und präsentiert sich auf Instagram völlig verändert!

 

Pietro Lombardi: Er überrascht mit neuer Frisur

Der Sänger war offensichtlich beim Friseur und überrascht seine Fans mit einem ganz neuen Look. Die Haare an den Seiten sind kürzer und in der Mitte lässig nach oben gestylt.


Die neue Frisur hat er sich bei "Akurat" in Köln schneiden lassen. Ob er jetzt wohl öfter ohne Cap in der Öffentlichkeit zu sehen ist? Seine Follower auf Instagram sind auf jeden Fall ganz begeistert von der Veränderung.

 

Pietro Lombardi: Seinen Fans gefällt's 

"Hammer, ohne Cap siehst du mega heiß aus", "So eine geile Frisur hab ich noch nie gesehen" und "Sieht sehr gut aus, gefällt mir super dein neuer Haarschnitt", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare.

 

Musik Stunde bei papa❤️ mein Leben ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Mit seinem neuen Haarschnitt überzeugt Pietro Lombardi aber wohl nicht nur seine Fans, sondern auch seinen Sohn Alessio. Der Kleine hat nämlich fast die gleiche Frisur wie sein berühmter Papa!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt