Stars

Pietro Lombardi: Peinliche Toiletten-Panne!

Pietro Lombardi meldete sich kürzlich aus dem Badezimmer zu Wort. Was er dabei aber nicht bedachte: die Reflexion in seiner Sonnenbrille!

Pietro lombardi peinliche toiletten-panne
Hat Pietro Lombardi diesen Klo-Fail überhaupt bemerkt? Bild: imago images / Future Image

Der Inluencer-Lifestyle hat auch Tücken! Wer fast alles auf den Sozialen Netzwerken mit seinen Fans teilt, läuft natürlich auch Gefahr, ungewollt mehr preiszugeben als geplant. Das musste kürzlich Sarah Lombardi am eigenen Leib erfahren, als sie im heimischen Badezimmer ein Video aufnahm und prompt wegen eines angeblichen XXL-Dildos in die Schlagzeilen geriet, der hinter ihr auf der Fensterbank stand. Die Sache ging für die Sängerin jedoch glimpflich aus, denn wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem von "Bild.de" als Sexspielzeug ausgemachten Objekt lediglich um einen Waschlappen.

Wer nun glaubt, Pietro Lombardi habe aus den Fehlern seiner Ex gelernt und drehe fortan nur noch in einem extra dafür vorgesehenen Influencer-Raum seine Insta-Clips, der irrt jedoch. Wie sich herausstellt, ist das Zimmer, aus dem Pietro sich mit besonders großer Vorliebe meldet nämlich sein Badezimmer. Das ergibt Sinn, schließlich haben die heimischen Nasszellen bekanntlicher Maßen eine besonders gute Akustik - für Lombardi, der in seinen Storys gerne Cover-Versionen diverser Songs zum Besten gibt, ein entscheidendes Kriterium für die Wahl seines Dreh-Ortes. 

Dreh-Ort beschreibt die Szenerie jedoch besonders gut, denn von allen Dingen, die sich kürzlich in Pietros Sonnenbrille hätten spiegeln können, war ausgerechnet das stille Örtchen prominent darin platziert. Natürlich ist der Anblick eines Klos kein Grund wild loszukichern - immerhin müssen wir alle ab und an unser Geschäft verrichten, für Pietro Lombardi, der besonders großen Wert auf seine Privatsphäre legt, ist die kleine Panne jedoch sicherlich besonders ärgerlich!

Pietro Lombardi gibt mehr preis als geplant und zeigt der Welt sein Klo
Dank dieses Videos weiß die Welt nun, wo Pietro Lombardi seine Sitzungen abhält. Bild: Instagram.com/_pietrolombardi_/

Erst wenige Stunden ist es her, dass sich der 28-Jährige in seiner Story darüber ärgerte, dass Melissa Damilia in der Sendung "Kampf der Reality-Stars" preisgab, dass die beiden bei ihrem Date geknutscht hatten. Wem küssen so peinlich ist, der wird seine private Toilette, auf der man noch wesentlich intimere Dinge tut, sicherlich noch strenger vor der Öffentlichkeit hüten wollen. Zu spät!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt