Stars

Pietro Lombardi sucht eine Frau | Bewerbungen laufen via Mail

Pietro Lombardi kündigt auf Instagram an, dass er vielleicht schon bald eine Duett-Partnerin sucht. 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi sucht eine Frau für seinen neuen Song! Foto: Getty Images

Pietro Lombardi weiß, wie es ist, auf einmal ein Megastar zu sein: Auch er fing klein bei DSDS an und ist nun aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken. Neben zwei neuen Sommerhits hat der 27-Jährige nun auch angekündigt: „Ich suche eine Newcomerin!“ Für einen neuen „krassen Song“, wie er es selbst anteasert, sucht er eine weibliche Duett-Stimme.

Auf Instagram startet er nun einen Aufruf, dass er sich überlegt ein Video-Casting ins Leben zu rufen: „Leute ich habe einen sehr krassen Song. Das ist ein Duett. Pietro und keine Ahnung wer – muss aber auf jeden Fall eine Frau sein. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich irgendwem da draußen die Chance gebe mit mir auf diesem Duett zu sein – einer Newcomerin, eine die eben noch nicht so erfolgreich ist“, so Lombardi. Wenn Pietro das tatsächlich durchzieht, wäre das für die Sängerin eine absolute Karriere-Chance.

Pietro Lombardi
Bildunterschrift eingeben Foto: instagram.com/_pietrolombardi_

Der DSDS-Juror überlegt sich nun ein E-Mail-Postfach einzurichten, wo seine Fans ihm Video zuschicken können: „Und ich suche mir eine von euch aus – mal schauen.“ Er könne etliche große Künstlerinnen anfragen, die mit Sicherheit Lust hätten auf seinem Song einzusingen, dennoch überlegt er sich „eine von euch da draußen“ zu nehmen. Zwar hat Pietro sich bis dato noch nicht entschieden, startet aber eine Umfrage dazu in seiner Instagramstory. Wir können also nicht nur auf seine nächsten Sommerhits gespannt sein, sondern eventuell auch bald auf ein neues weibliches Talent!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt