Stars

Pietro Lombardi: Statement zu seiner neuen Sarah! 

Pietro Lombardi
Ist Pietro etwa schon so gut wie vergeben? Getty Images

Erst kürzlich postete Pietro Lombardi ein Foto von einer hübschen Brünetten und es wurde viel spekuliert. Jetzt äußerte er sich zu seiner „neuen Sarah“

Die Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi liegt jetzt knapp ein Jahr zurück und die Gerüchteküche um Pietros neue Liebe brodelt. Gegenüber InTouch hat der Sänger erst kürzlich verraten, dass eine neue Liebe für ihn großartig wäre und er sich auch bereit dafür fühle. Nach so einem Liebes-Geständnis sind natürlich alle Pietro-Fans hellhörig geworden und verfolgen die Social Media-Portale ihres DSDS-Lieblings ganz genau. 

 

SIE könnte schon bald seine neue Sarah sein

Zur Ankündigung seines neuen Songs „Senorita“, gemeinsam mit Rapper Kay One postete Pietro ein Foto von einer brünetten Frau, die Sarah zum Verwechseln ähnlich sieht. Kein Wunder, das sie genau seinem Typ entspricht, wie er auch schon offen zugab. 

 

Pietro will es langsam angehen lassen

Alle Anzeichen deuten dennoch auf eine baldige neue Liebe für Pietro Lombardi hin, denn er ist nicht nur bereit für etwas Neues, sondern hat auch noch seinen Traumtyp an Frau direkt vor sich. Gegenüber InTouch sagte er zu der hübschen Brünette aus dem Musikvideo: „Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus“.
Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an und wir drücken Pietro ganz fest die Daumen. 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt