Stars

Pietro Lombardi spricht von glücklicher Beziehung mit Melissa

In der aktuellen "Love Island"-Staffel sah Pietro Lombardi Melissa zum ersten Mal und verliebte sich sofort in sie. Nun spricht er von einer gemeinsamen Zukunft. 

Melissa von "Love Island" und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi spricht von glücklicher Beziehung mit Melissa. Bilder: (l) Instagram.com/melissa_loveisland (r) Andreas Rentz/Getty Images

Die Ereignisse in Deutschlands neuer Lieblings-Telenovela (so nannte Sängerin Senna Gammour den heißen Flirt zwischen Pietro und Melissa passenderweise scherzhaft) überschlagen sich. Bereits bei "Love Island" hatte Melissa von Pietros Schwärmerei für sie erfahren, im Anschluss verkündete sie, sie wolle Pietro in der Tat kennenlernen. 

Mittlerweile bestätigte der Sänger, genau das passiere im Moment. Ob die beiden sich schon live und in Farbe beschnuppern konnten oder aktuell eher telefonieren und sich Nachrichten schreiben, verrieten sie nicht. Da Pietro dem Reality-TV-Sternchen kürzlich allerdings sogar ein Geburtstags-Ständchen widmete, dürfen Fans davon ausgehen, dass seine Begeisterung für die schöne Brünette noch nicht abgekühlt ist. 

Im Gegenteil: Mittlerweile spricht Lombardi sogar von einer gemeinsamen Zukunft mit Melissa. In einer Fragerunde auf Instagram schrieb ihm ein Fan nun: "Ich wünsche [mir, dass] du mit Melissa glücklich wirst". Pietros absolut eindeutige Antwort: "Wünsch ich mir auch". 

 

Pietro Lombardi: "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah"

Mittlerweile verriet Pietro Lombardi im Interview mit "Bild", es sei das erste Mal seit seiner Liebesbeziehung mit Sarah Lombardi, dass es ihn so kalt erwischt habe. „Ich war, als ich Sarah kennengelernt habe, noch sehr jung. Es ist jetzt ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals“, so der Sänger. 

Damit sollte vorerst alles gesagt sein...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt