Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa stecken gerade mitten in den Babyvorbereitungen. Der Musiker könnte sich eine "Prinzessin" in seiner Patchwork-Familie sehr gut vorstellen.

Die Überraschung war groß, als nur wenige Wochen nach dem Liebescomeback mit Laura Maria Rypa auch publik wurde, dass Pietro Lombardi und seine Freundin ein Baby erwarten. Nun sprach der Sänger in einer Fragerunde auf Instagram über den Familienzuwachs, schrieb, er wünsche sich, dass die Geburt "und alles" problemlos verlaufe und der oder die Kleine gesund sei. "Das steht an erster Stelle, ganz klar", so der Musiker.
Pietro Lombardi wünscht sich eine "Prinzessin"
Auch zum Geschlecht seines Kindes äußerte er sich: "Ne kleine Prinzessin wär schon schön." Doch auch gegen einen zweiten Sohn hätte Pietro Lombardi nichts. Was auch immer es am Ende werden sollte, der 30-Jährige verspricht seinem ungeborenen Kind schon jetzt, dass Alessio es kaum noch erwarten könne, den Nachwuchs kennenzulernen: "Der beste große Bruder der Welt wartet auf sein Geschwisterchen und freut sich."
Auch interessant:
- DSDS 2023: Katja Krasavice mit Statement zum Jury-Job neben Dieter Bohlen!
- Pietro Lombardi und Laura Maria Rypas Podcast: „Ich habe mir zum Ziel genommen, dass ich sie mir klarmache“
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Bevor es jedoch so weit ist, haben Pietro Lombardi und seine Liebste alle Hände voll zu tun. Denn Laura Maria Rypa zieht bei ihrem Freund ein, außerdem sind Umbauarbeiten geplant. "Wir machen ein neues Zimmer für Alessio, dann das Babyzimmer. Wir wollen alles ein bisschen gerechter für die Kinder machen", so die Influencerin bei Instagram.
*Affiliate-Link