Stars

Pietro Lombardi spricht Klartext über seine Dates

Während Sarah Lombardi glücklich an ihren Roberto vergeben ist, hat ihr Noch-Ehemann Pietro seit der Trennung noch nicht die Richtige gefunden. Nun sprach er ganz offen über seine Dates!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist kein Fan von nackten Blind Dates wie in der RTL II-Serie "UNdressed". / Getty Images
 

Pietro Lombardi: Keine Dates wie bei "UNdressed"

Anlass für Pietro Lombardis Plauderlaune ist die RTL II-Flirt-Show „UNdressed“, bei der zwei sich unbekannte Singles ohne Kleidung in einem Bett kennenlernen und diverse Aufgaben erfüllen müssen. Eine ziemlich unkonventionelle Art des Kennenlernens  - das findet auch Pietro, der in seiner Instagram-Story zeigt, wie geschockt er von der Sendung ist.

 

Pietro  geht lieber Kaffee trinken

„Was machst du da?“, schreit er seinen Fernseher und damit einen der Kandidaten an.  „Ihr müsst mal in die Pietro-Schule kommen“, fügt er hinzu.  Und: „Ihr macht mich extrem aggressiv. Hört auf!“ Als ein Pärchen dann auch noch Hula-Hoop-Reifen schwingen lassen soll, wird es Pietro zu viel. Er stellt klar: „Ich date jetzt nicht so oft, aber wenn dann gehe ich lieber Kaffee trinken oder was essen, spiele Playstation - aber warum macht ihr Hula-Hoop?“

Klar ist also: Pietro Lombardi ist auf der Suche und lernt, wenn auch unregelmäßig, neue Frauen kennen! Wir drücken ihm die Daumen, dass auch er sich, wie auch Sarah, bald wieder verliebt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!