Stars

"Seid ihr ready?": Pietro Lombardi wird ein Buch veröffentlichen!

Neben seiner Rolle als Musiker, Influencer und Vater, scheint Pietro Lombardi auch unter die Autoren gegangen zu sein.

Pietro Lombardi Dating-Show
Wie es aussieht, wird Pietro Lombardi schon bald ein Buch herausbringen! Foto: IMAGO / nicepix.world

Karriere technisch läuft es rund bei dem 29-Jährigen! In der Vergangenheit landete er ein Sommerhit nach dem anderen. Auch auf Instagram lieben ihn über zwei Millionen Fans für seine offene und humorvolle Art. Doch auf seinem Erfolg will sich Pietro Lombardi offenbar nicht auszuruhen. Sein neuester Plan: Ein eigenes Buch herausbringen! Und die Vorstellungen scheinen bereits richtig konkret zu sein. Seinen Fans verriet Pietro jetzt, dass er bereits einen Vertrag mit einem Verlag unterschrieben hat.

Auch interessant:

 

Pietro Lombardi verrät erste Details!

Auf seinem Instagram-Account gab der Sänger erste Details bekannt. In einem kurzen Video sieht man einen Vertrag des Verlags Community Editions, den Pietro scheinbar dabei ist zu unterzeichnen. Dazu kommentiert er: "Team Lombardi. Seid ihr ready?“. Woran er für den Verlag genau arbeitet, gab der einstige DSDS-Gewinner nicht bekannt. In der Vergangenheit hatte er jedoch schon des Öfteren darüber sinniert, ein Kinderbuch schreiben zu wollen.

Schaut man auf die Website des Verlages, erkennt man schnell, dass das Unternehmen schon mit einigen Internet-Bekanntheiten zusammengearbeitet hat! Unter anderem haben die Fitness-Influencerin Pamela Reif oder das Youtuber-Duo ViktoriaSarina ihre Werke bei Community Editions veröffentlicht. Bei den Kollegen passt Pietro also perfekt ins Portfolio des Unternehmens.

Um was es sich bei seinem neusten Projekt genau handelt, wird der Sänger seinen Fans bestimmt bald verraten!

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt