Stars

Pietro Lombardi: So rechnet er mit Sarahs Freund Michal ab!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi teilt aus: So hart rechnet er jetzt mit Sarahs Freund Michal ab! Getty Images

Das hat gesessen: Bei einem Live-Video macht sich Pietro Lombardi jetzt offensichtlich über Sarahs neuen Freund Michal lustig. So rechnet er mit ihm ab!

Wie würde Pietro Lombardi auf die neue Beziehung seiner Ex-Sarah und ihrem Geliebten Michal reagieren? Das haben sich in den vergangenen Wochen viele Fans gefragt. Seinen Gemütszustand teilt Pietro seinen Fans auch immer wieder über seinen Facebook-Account mit – und rechnet in einem aktuellen Live-Video mit seinem "Konkurrenten" Michal richtig knallhart ab.

Denn scherzeshalber liest Pietro bei einem Tattoo-Termin ein paar Kommentare seiner Fans vor, darunter auch einen, in dem ein User behauptet, dass er von Sarahs Freund Michal wegen Beleidigung verklagt wurde. Daraufhin kann sich Pietro vor Lachen nicht mehr halten und scherzt einfach drauflos: "Hey Michi, hör auf mit dem Scheiß, man. So was macht man nicht!"

Ob das nicht auch als Seitenhieb auf die Affäre von Sarah und Michal gedacht war, die ja bekanntlich die Beziehung zwischen den beiden Ex-DSDS-Stars zum Wanken brachte? Jedenfalls hatte Pietro noch nicht genug und konnte sich einen ziemlich fiesen Spruch auf Michal nicht verkneifen:  "Na ja, der muss was für seine Rentenkasse machen!" Autsch! Das hat gesessen! 

Wie es Sarah und ihrem Liebsten derzeit geht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt