close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Seine Schwester blamiert ihn öffentlich!

Heutzutage kennt man Pietro Lombardi als erfolgreichen Sänger mit einem smarten Lächeln. Wusstet ihr wie der ehemalige DSDS-Gewinner als Teenager aussah?

Pietro Lombardi single
So sah Pietro Lombardi als Teenager aus! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Dass Sänger Pietro Lombardi ein absoluter Familienmensch ist, ist seinen Fans bereits bekannt. Auch seine Schwester Sara schwelgt gerne in Erinnerung an die Verwandtschaft und teilte nun via Instagram ein altes Bild der Familie Lombardi mit ihren Followern.

Sara Lombardi teilt Foto von Pietro Lonbardi
So haben wir Pietro noch nie gesehen!       instagram.com/saralombardi.it

Vor allem Pietro ist auf dem Bild noch ein Teenager und überrascht mit einem ganz anderen Look. In Sportkleidung und Turnschuhen erkennt man den ehemaligen DSDS-Gewinner nur schwer neben seinem Bruder Marco. Kaum zu glauben, wie sich der Musiker optisch so krass verändert hat!

Trug der Sänger damals noch eine braune Kurzhaarfrisur, können Fans heutzutage nur erahnen was für ein Schnitt sich unter Pietros Kappe verbirgt, die längst zum Markenzeichen geworden ist.



Wie ein Teenager sieht Pietro Lombardi aber schon lange nicht mehr aus. Tattoos und Muskeln zieren heute seinen sportlichen Körper und lassen den Sänger deutlich erwachsener aussehen. Heutzutage will der 27-Jährige aber auch mehr mit seiner Musik, als mit seinem Style, glänzen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt