Stars

Pietro Lombardi schwärmt von GNTM-Romina

Auf Instagram schwärmt der Sänger Pietro Lombardi für die GNTM-Finalistin Romina: "Ich bin sehr stolz auf dich". 

Pietro Lombardi und GNTM-Romina
Pietro Lombardi schwärmt von GNTM-Romina Foto: Getty Images / instagram.com/romina.gntm.2021.official

Im diesjährigen GNTM-Finale traten vier Mädels gegeneinander an. Auch Romina (21) kämpfte um den Titel von "Germany's Next Topmodel". Doch für sie reichte es nur für Platz Vier. Nach dem großen Finale schwärmte der Sänger Pietro Lombardi von der Kandidatin, denn Pietro unterstütz die 21-Jährige aus einem bestimmten Grund: sie ist die Freundin seines Kumpels Stefano Zarrella. 

 

Pietro Lombardi: Zuspruch für GNTM-Romina

Am Abend des großen GNTM-Finale postet der Sänger eine Ansprache in seine Instagramstory. Nachdem Romina nur den vierten Platz belegte, spricht der Sänger seiner "kleinen Schwester" zu: "Platz vier und ich bin sehr sehr stolz auf dich!Und ich sage dir eine Sache als großer Bruder: Sei nicht traurig. Die Platzierung ist nicht relevant."

Weiter macht er ihr Mut und sagt, er sei stolz, dass sie es bis ins Finale geschafft habe. "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du erfolgreicher sein wirst als der erste Platz", sagt Pietro weiter. Gemeinsam mit ihrem Freund Stefano sei sie ein starkes Team. Pietro ist sich sicher: Romina wird erfolgreich. Ob er dabei auch ein wenig nachhelfen wird? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt