Fernsehen

Pietro Lombardi schäumt vor Wut wegen eigenem Musical!

Pietro Lombardi trägt Iro
Pietro ist stocksauer / Instagram/Pietro Lombardi

Joko und Klaas widmen DSDS-Gewinner Pietro ein Musical. Doch das macht den Sänger stinksauer. Die ganze Geschichte bei uns.

Joko und Klaas sind bekannt für ihre albernen Späße und Parodien. Heute Abend zeigen sie in „Die beste Show der Welt“ ein Musical, dass das Leben von Pietro Lombardi darstellt.

 

Eine Vorschau zeigte Alessios Geburt

Als kleiner Vorgeschmack für die Fans wurden bereits zwei kurze Ausschnitte aus dem Musical veröffentlicht. Einer zeigt, wie Pietro während Alessios Geburt Selfies macht, anstatt Sarah zu unterstützen.

Und dieses Video lässt Pietro vor Wut schäumen. Denn sein Sohn wurde damals mit einem Herzfehler geboren. „Was für Fischköpfe. Respektlos. Mein Sohn ist bei der Geburt fast ums Leben gekommen und ihr macht euch lustig?? Sehr geschmacklos. Schämt euch!!!“, lässt er auf Facebook seiner Wut freien Lauf.

 

Sowohl sein Post als auch die Vorschau auf die Kreissaal-Szene wurden mittlerweile gelöscht. Ob die Szene heute Abend ausgestrahlt wird sehen wir um 20:15 Uhr auf Pro7. Aber selbst wenn nicht: Auch die zweite Vorschau macht große Lust auf das Musical.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt