Stars

Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Kumpel deutet Liebes-Comeback an!

Pietro Lombardis Song „Es tut schon wieder weh“ scheint von Sarah Lombardi zu handeln. „Wenn die Leute wüssten“, kommentierte ihn Kumpel Philippe Heithier.

Sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi wieder zsuammen?
Pietro Lombardi Kumpel: „Wenn die Leute wüssten“ – Liebes-Comeback mit Sarah Lombardi? Bild: Andreas Rentz/Getty Images

Er war der DSDS-Gewinner des Jahres 2011. Mit seiner rauchen Schale und dem weichen Kern sang er sich in die Herzen der Fans. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Steht Pietro Lombardi im Rahmen seiner Konzerte auf der Bühne oder präsentiert auf Instagram sein neues Song-Cover schmelzen seine Fans dahin. 

 

Pietro Lombardi: Neuen Song vor Veröffentlichung hören – „Es tut schon wieder weh“

Nun steht das nächste Album-Release von Pietro Lombardi vor der Tür. In den wohl romantischsten Song der Sammlung können Fans jetzt schon hineinhören:

„Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch, wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh‘, kann dich nicht ansehen, kann‘s nicht verstehen. Es tut schon wieder weh“, haucht Pietro Lombardi ins Mikrofon. In seinem neusten Clip auf Instagram präsentiert er eine gefühlvolle Hörprobe von "Es tut schon wieder weh".  Der Herzschmerz-Song ist Teil seines neuen Albums, auf das Fans nicht mehr lange warten müssen. Besagter Song scheint dem 27-Jährigen jedoch besonders am Herzen zu liegen und so möchte er ihn seinen Fans nicht vorenthalten - und die kommen in dem 54-sekündigen Clip voll und ganz auf ihre Kosten.

„Denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst du eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich. Es tut schon wieder weh, es tut schon wieder weh, es tut schon wieder weh“, heißt es in der Single weiter.

 

Pietro Lombardi: Lüftet er in „Es tut schon wieder weh“ sein Liebesgeheimnis um Sarah Lombardi?

Dass viele Fans bei diesen Zeilen sofort an Sarah Lombardi denken müssen, ist verständlich, immerhin war die Sängerin in der Tat Pietros Eine! Das Paar lernte sich in der 8. Staffel der Casting-Show DSDS kennen und gaben sich 2013 das Ja-Wort, 2015 folgte die Geburt von Söhnchen Alessios. Seit der überraschenden Trennung im Oktober 2016 wünschen sich Fans ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro, die sich heute wieder sehr nahestehen und sogar alljährlich gemeinsam Weihnachten feiern.

Dass dieser Wunsch vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist, zeigt nicht nur der Umstand, dass Pietro seit Sarah keine ernste Beziehung mehr hatte („Du warst du eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich!“), sondern auch ein mysteriöser Kommentar unter seiner Hörprobe.

"Es tut schon wieder weh" von Pietro Lombardi - Hinweis auf Liebescomeback mit Sarah
Bild: hInstagram.com/_pietrolombardi_/

„Wenn die Leute wüssten“, schreibt Pietros Kumpel Philippe Heithier unter den Post. Weiß der Pop-Sänger und Songwriter mehr als Pietros Fans und die Medien? „Das kann man doch nicht schreiben. Jetzt bin ich so neugierig“, beschwert sich prompt ein Follower.

„Er ist wieder mit Sarah zusammen“, will ein anderer Fan wissen. „Ich sag ja schon lange @sarellax3 und @pietrolombardi_ kommen wieder zusammen und gehören auch zusammen“, pflichtet ein anderer bei.

Wir sind gespannt, ob bald eine große Enthüllung folgt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt