Fernsehen

Pietro Lombardi: Sara versteht sich „mega“ mit Laura Maria | Erstes Statement

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria schweben auf Wolke sieben. Foto: Laura Maria auf Instagram

Vergangene Woche stellte Pietro Lombardi (28) seine neue Freundin Laura Maria der Öffentlichkeit vor. Die Fans zeigten sich begeistert. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Influencerin Ihre Follower-Zahl auf Instagram von etwa 60.000 auf rund 280.000 steigern.

Auch Pietros Schwester Sara scheint angetan. Auf Instagram bestätigte sie, sich mega mit Laura Maria zu verstehen.

Sara Lombardi
Foto: Sara Lombardi auf Instagram
 

Sarah Lombardi wünscht Pietro alles Liebe

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi ist ebenfalls in einer neuen Beziehung. Mit Julian Büscher ist sie sehr glücklich. Foto: Instagram @julbue

Pietros Ex-Frau, Sara Lombardi, freut sich ebenfalls für den Sänger. Das erste Pärchenfoto kommentierte sie auf Instagram mit den Worten „Alles Liebe euch beide, freue mich für dich“.

Laut Pietro ist Laura Maria die Frau, mit der er alt werden möchte. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weiter geht. Dass er auf jeden Fall noch Kinder möchte, bestätigte er kürzlich auf Instagram.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt