Stars

Sara macht Pietro Lombardi glücklich: „Ich bin immer für euch da!“

In seinen Song-Empfehlungen spricht Pietro Lombardi auch über die Neuerscheinung seiner kleinen Schwester Sara Lombardi mit Rapper Zino181.

Pietro Lombardi DSDS-Jury
Pietro Lombardi lobt Sara öffentlich. Er ist verdammt stolz auf seine kleine Sis! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nein, in die Überschrift hat sich kein Tippfehler eingeschlichen. Pietro Lombardi (27) spricht in seiner letzten Instagram-Story nämlich von seiner kleinen Schwester Sara Lombardi (20), die quasi die Namensvetterin seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ist. Die hat gestern ihren zweiten Song „Ein Teil von mir“ rausgebracht. Neben Lebensgefährte und Rapper Zino181 singt sie den Refrain. Damit ist der Song auch ihr zweites Duett mit dem Rapper. Seit August letzten Jahres sind Zino181 und Sara Lombardi verlobt.

 

Viel Zuspruch vom großen Bruder Pietro Lombardi

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤙🏽

Ein Beitrag geteilt von 𝕾𝖆𝖗𝖆 𝕷𝖔𝖒𝖇𝖆𝖗𝖉𝖎 (@saralombardi.it) am

Den großen Bruder macht die Neuerscheinung des Songs mächtig stolz. „Ihr wisst ich bin immer für euch zwei da“, sagt Lombardi in seiner Story und schreibt weiterhin: „Bin stolz auf euch.“ Wie schön, Pietro Lombardi auch als liebevollen Bruder zu sehen.

Daraus, wie glücklich er ist, tolle Geschwister wie Sara und Marco Lombardi in seinem Leben zu haben, macht Pietro kein Geheimnis - und das, obwohl er sich in Sachen Privatleben eigentlich nicht so gerne in die Karten schauen lässt!

Dass Pietro neben der weichen Seite, die vor allem geliebte Menschen wie sein Sohn Alessio oder seine kleine Schwester aus ihm herauskitzeln, auch eine harte Seite hat, seht ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt