Stars

Pietro Lombardi: Rührende Nachricht an Sarah!

Sarah und Pietro Lombardi
Papa Pietro Lombardi schwärmt von Sarah Lombardi: "Sie ist eine Power-Mama"! Getty Images

Pietro platzt vor Stolz: Seit der Geburt von Söhnchen Alessio (2) vor knapp zweieinhalb Jahren, ist Papa Pietro Lombardi (25) ein echter Vollblut-Papa. Und jetzt überrascht er mit einer ganz persönlichen Nachricht an Noch-Ehefrau  Sarah Lombardi.

 

Seine emotionale Nachricht an Sarah!

Auf Instagram wendet sich der Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi mit einer wichtigen Message an seine Fans: Für ihn sind alle Mamas und Papas, die für ihre Kinder da sind, Superhelden! Ihm liegt besonders am Herzen, dass alle Eltern für ihre Kinder da sind und richtet sich dabei besonders an die Jenigen, die das vielleicht nicht sind: "Dieser Ruhm, dieser Hype, das Geld wird irgendwann weg sein. Aber eure Kinder bleiben für immer. Merkt euch das." In seiner Instagram-Story gibt der 25-Jährige außerdem ganz offen zu: „Ja, auch ich habe genug Fehler. Ich mach auch mit dem Kleinen viele Fehler. Aber jeder Papa der für seine Kinder da ist, ist ein Superheld.“  

Einen ganz besonderen Dank widmet er jedoch mit einer rührenden Nachricht seiner Noch-Ehefrau und Mama des gemeinsamen Sohn Alessio: „Ein riesen Dank an Alessios Mama Sarah. Vielen Dank, dass du immer für den Kleinen da bist. Du bist eine Power-Mama. Du kämpfst jeden Tag für den Kleinen und das werde ich immer an dir schätzen. Egal was passiert ist. Du bist eine ganz tolle Mama.“  Na, ist doch mal ein schönes Kompliment - Über das sich Mama Sarah bestimmt freuen wird. 

Pietro zurück bei DSDS? Mehr dazu erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Und die Mega-Veränderung von Pietro seht ihr ebenfalls mit Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt