Stars

Pietro Lombardi: Rührende Liebeserklärung

Zum Muttertag teilt Pietro Lombardi ein intimes Foto aus der gemeinsamen Vergangenheit mit Sarah.

Sarah und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Rührende Liebeserklärung. Getty Images

Wie immer werden am Muttertag etliche Bilder und Videos gepostet, um allen Mamas zu danken. Dieses Jahr hat sich Pietro Lombardi etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er teilte auf Instagram ein Foto aus der Zeit, als Alessio noch ein Baby war und Sarah ihn fest im Arm hält. Dazu schreibt er „Alles Gute zum Muttertag“. In den vergangenen Jahren ist die Trennung der beiden DSDS-Kandidaten in der Öffentlichkeit oft diskutiert worden. Jetzt scheint es, als hätten sich die beiden wieder vertragen.

 

Pietro Lombardi: Liebeserklärung an Alessio

Pietro Lombardi postet Bild von Sarah Lombardi und Alessio
Pietro Lombardi teilt intimes Foto von Sarah Lombardi und Alessio Instagram/ Pietro Lombardi

Der gemeinsame Sohn Alessio ist mittlerweile schon fast vier Jahre alt. Das Ex-DSDS-Traumpaar teilt also nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch eine gemeinsame Zukunft. Der kleine Mann begleitet Sarah fast überall hin. Pietro postet häufig auf Instagram süße Liebeserklärungen an seinen Sohn.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️STOLZ DEIN PAPA ZU SEIN ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Damit erklärte er wiederholt seine Liebe für Alessio, doch auch gegenüber Sarah drückt er damit viel Zuneigung und Dankbarkeit aus. Scheint ganz so, als seinen die Lombardis trotz ihrer Scheidung ein echt gutes Team geworden.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt