Stars

Pietro Lombardi: Romantisches Liebeslied an Meslissa UND Sarah?

In einer ungewöhnlich dramatischen Story singt Pietro Lombardi ein romantisches Liebeslied – für Melissa UND Sarah?

Pietro Lombardi: Überraschende Alkohol-Beichte!
Pietro Lombardi schüttet sein Herz aus: Ein Liebeslied für Melissa UND Sarah? Foto: Getty Images

In einer ungewöhnlich dramatischen Story auf Instagram singt Pietro Lombardi eine romantische Ballade, die Fans aufhorchen lässt. Denn womöglich ist dieses Lied nicht nur seiner Melissa gewidmet, auch Ex-Freundin Sarah Lombardi scheint in dem Song eine größere Rolle zu spielen.

 

Pietro Lombardi: "Du verfolgst mich im Traum"

Bei dem Cover handelt es sich um „Keine ist wie du“ von Gregor Meyle. Gleich zu Beginn singt er der DSDS-Star „Du bist irgendwie immer noch hier bei mir, nach all den Jahren verfolgst du mich im Traum“. Ob diese Zeilen seiner Ex-Frau Sarah gewidmet sind? Auffällig ist auch der dramatische schwarz-weiß Effekt, den Pietro sonst nicht für seine Cover-Songs verwendet.

 

Pietro Lombardi: Dramatische schwarz-weiß Story

Aber natürlich kommt Melissa ( - dass sie ebenfalls besungen wird, liegt jedenfalls nahe) in seiner kurzen Liebesbekundung nicht zu kurz: „Ich will nie wieder mein Kopf verlieren, ich will nie wieder mein Herz riskieren, ich will nie wieder solche Schmerzen spüren.“ Diese eindeutigen Worte dürften wohl für allem für die gemeinsame Zukunft mit Melissa gelten, auch wenn Pietro keine Namen verrät.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt