Stars

Pietro Lombardi redet Klartext: Ist SIE seine neue Freundin?

Pietro Lombardi
Mit einer klaren Ansage hat sich Pietro Lombardi jetzt an seine Fans gewandt. / Getty Images

Gestern hat der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi einen Livestream mit der DSDS-Kandidatin Ines Redjeb gemacht – und Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien, kochten sofort hoch. Nun äußerte sich der Sänger zu seiner angeblichen neuen Freundin!

 

Ist Pietro Lombardi mit Ines Redjeb zusammen?

In seiner Instagram-Story erzählt Pietro Lombardi: „Die liebe Ines hat mir gerade geschrieben, das ‚OK!-Magazin‘ hat sie angeschrieben. Die haben gefragt, ob wir ein Paar sind, weil wir gestern einen Livestream und ein bisschen Faxen gemacht haben. Nur weil ihr kurz vor der Insolvenz seid, bitte labert keine Scheiße, ihr Fischköpfe.“

 

☕️🍩....

Ein Beitrag geteilt von Ines Redjeb (@ines.the.genius) am

Kurz danach meldete Pietro sich nochmal bei seinen Fans – und fügt hinzu: „Aber, liebe ‚OK!‘, ich würde die Story trotzdem nehmen, weil das natürlich eine gute Überschrift ist und dann könnt ihr ein bisschen eure roten Zahlen aufstocken.“

 

Pietro Lombardi: Anscheinend noch immer Single

Hört sich ganz danach an, als liefe da tatsächlich nichts zwischen Ines Redjeb und Pietro Lombardi. Seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi ist Pietro Single, eigentlich hat er mal wieder ein wenig Liebesglück verdient!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt