Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Ohne Laura im Urlaub! Das ist der wahre Grund

Getrennter Urlaub bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa – sind Beziehungsprobleme der Grund? Pietro nimmt Stellung.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi macht aktuell Urlaub in der Türkei. Foto: IMAGO / pictureteam

Trennung auf Zeit oder nur ein unglückliches Timing? Als Pietro Lombardi kürzlich gemeinsam mit Sohn Alessio in der Türkei Urlaub machte, wunderten sich viele Fans: Wo ist eigentlich Laura Maria Rypa? Die Verlobte des Sängers blieb zu Hause – und sofort brodelte die Gerüchteküche. Doch jetzt spricht Pietro selbst Klartext.

Pietro stellt klar: Darum ist Laura nicht dabei

Seit Tagen zeigt sich Pietro Lombardi (32) gut gelaunt in seiner Instagram-Story: Sonne, Strand, Familienzeit mit seinem Sohn Alessio (8) – doch ein Gesicht fehlt auffällig in den Urlaubs-Schnappschüssen: das von Laura Maria Rypa (29). Viele Follower fragten sich daher: Kriselt es etwa in der Beziehung?

Kein Wunder, schließlich lag zuletzt einiges im Argen bei dem Paar. Von Polizeieinsatz und Gewaltvorwürfen, über eine verschobene Hochzeit, bis hin zu einer Unterlassungsklage von Pietro-Ex Sarah Engels an Laura – die vergangenen Monate waren turbulent.

In einer aktuellen Instagram-Story schafft der DSDS-Star nun jedoch selbst Klarheit – und der Grund für Lauras Abwesenheit ist weitaus harmloser als gedacht. „Warum Laura nicht dabei ist, liegt daran, dass sie schon letztes Jahr eine Schiffsreise gebucht hat, mit ihren Eltern – und die ist leider genau in der Zeit, wo wir jetzt hier sind. Deswegen hat es sich so ein bisschen überschnitten“, erklärt Pietro ganz offen.

Von Beziehungskrise also keine Spur! Im Gegenteil: Das Paar nutzte sogar die Tage vor dem getrennten Urlaub für eine gemeinsame Auszeit in der Stadt der Liebe. „War wunderschön, wir haben sehr viel Spaß gehabt“, schwärmt Pietro über den Paris-Trip mit seiner Verlobten.

Laura & Pietro haben große Pläne für den Sommer

Und auch nach den getrennten Reisen stehen alle Zeichen auf Zweisamkeit – denn der nächste große Urlaub ist schon in Planung. Sobald beide wieder zurück sind, soll es gemeinsam in die Sommerferien gehen:

„Wenn Laura und ich aus dem Urlaub zurück sind, planen wir unseren Sommerurlaub. Und der wird spannend: Wir wollen eigentlich in die USA für drei Wochen, aber irgendwie wollen wir auch nach Thailand. Vielleicht machen wir anderthalb Wochen da, anderthalb Wochen da. Es bleibt spannend.“

Die Gerüchte um eine Krise zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa dürften mit dieser Erklärung wohl vom Tisch sein. Was zunächst wie eine Trennung auf Zeit wirkte, entpuppt sich letztlich als harmlose Überschneidung zweier Urlaubspläne.

Quellen

  • Instagram/pietrolombardi

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Jennifer Aniston und Steve Carell sitzen in einem Nachrichtenstudio. - Foto: IMAGO / ZUMA Press
Lieber heute als Morning Show
Apple TV zieht den Stecker: „The Morning Show“ wird abgesetzt

Nach fünf Staffeln ist Schluss: Apple TV+ beendet eine seiner erfolgreichsten Eigenproduktionen. Jennifer Aniston und Reese Witherspoon verabschieden sich 2027 mit einer bewusst geplanten letzten Staffel.

Bill und Tom machen ein Selfie und lächeln in die Kamera, Bill macht einen Kussmund. - Foto: Netflix
Bill Kaulitz
Wer ist Tom und Bill Kaulitz' BFF Andreas Gühne aus Magdeburg genau

Er hat eine tragende Rolle in der neuen Staffel „Kaulitz & Kaulitz“. Doch wer ist eigentlich Andreas Gühne, der beste Freund von Bill und Tom?

Manuela Wisbeck bei „Lets Dance“ - Foto: IMAGO/Lumma Foto
Große Liebe
„Notruf Hafenkante“-Aus setzt Manuela Wisbeck schwer zu! Freundin Karen gibt ihr Halt

Nach dem überraschenden Serien-Aus kriegt Manuela Wisbeck vor allem von ihrer Partnerin Karen Unterstützung.

Der Protagonist von Resident Evil hält eine Tür zu, hinter der Zombies mit ihren Händen dranschlagen - Foto: Constantin Film
Q&A zum Horrorhit
„Resident Evil“: Zach Cregger erklärt, warum seine Verfilmung alles anders macht

Mit „Resident Evil“ wagt sich Horror-Regisseur Zach Cregger an eines der größten Videospiel-Franchises überhaupt. Jetzt verrät er, warum seine Verfilmung bewusst unerwartete Wege geht und weshalb Fans der Spiele besonders gespannt sein dürfen.

Das Ermittler-Duo Kawig-Schuster (Bernhard Conrad und Kristin Suckow). - Foto: MDR/ARD Degeto/Oliver Feist
Alle Infos
„Tod am Rennsteig – Haus der Toten“: Basiert der Krimi auf einer wahren Geschichte?

„Tod am Rennsteig – Haus der Toten“ wirkt erschreckend echt. Doch beruht der ARD-Krimi wirklich auf einer wahren Geschichte?