Stars

Pietro Lombardi setzt Zeichen in TV-Show "Die Hitrekorde"

Bei Pietro Lombardi geht es seit der Trennung von Sarah mehr und mehr bergauf: Nun wurde er für die TV-Show "Die Hitrekorde" engagiert!

Pietro Lombardi bei "Die Hitrekorde"
Pietro Lombardi tritt in der RTL II-Sendung "Die Hitrekorde" auf. Seine Songwahl setzt ein deutliches Zeichen... RTL II

Auch wenn es privat lange nicht gut stand um Pietro Lombardi - inzwischen scheint der Sänger zumindest beruflich so erfolgreich wie nie zu sein! Er veröffentlicht nicht nur regelmäßig neue Songs, auch im TV-Geschäft ist er begehrt: So sollte er eigentlich bei RTLs "Let's Dance" mitmachen, was er dann aufgrund einer Fußverletzung allerdings absagen musste. Zudem ist er in der nächsten Zeit bei ProSiebens "Global Gladiators" zu sehen. Und nun steht er bereits für die nächste TV-Show vor der Kamera!

RTL II hat sich den Sänger für seine Sendung "Die Hitrekorde - Champions der 2000er" gesichert, welche am Dienstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Darin treten Pietro Lombardi und Angelina Kirsch, LaFee, Jürgen Milski und Eko Fresh in Raterunden um die Musikrekorde der 2000er gegeneinander an.

 

Pietro Lombardi: Seine Songwahl setzt deutliches Zeichen

Außerdem singt Sarah Lombardis Ex "You Are Not Alone" von Michael Jackson. Ob das ein Hinweis darauf ist, dass Pietro Lombardi nach den vergangenen Monaten nun endlich bereit für einen Neuanfang ist!? Immerhin geht es in dem Song um jemanden, der von seiner großen Liebe verlassen wird und eine schwere Zeit durchmacht, bis ihm eines Tages eine Stimme zuflüstert: "Du bist nicht alleine, ich bin hier ..." Die Parallelen wären zumindest vorhanden...

Scheint, als ginge es Pietro Lombardi so gut wie lange nicht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!